Gefällt euch das heutige Google Boule Spiel?

2 Antworten

Guten Morgen ☕,

Hab es gerade Mal gespielt und es ist echt funny. Ist auch ein gutes Spiel gegen Langeweile und man kann auch gegen Leute im Einzel oder Doppel spielen. Meine einzige Kritik an dem Google Spiel ist eigentlich, dass wenn man zweimal genau die gleiche Bewegung mach, die Kugel manchmal nur ganz kurz und manchmal über das ganze Brot heraus fliegt, ist also auch ein bisschen Glück und nicht nur Technik.

Grüße 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiseguru511
Fragesteller

Ja, es ist lustig. Vor allem mit Hintergrundmusik 😅

Den Dreh habe ich auch noch nicht raus wo ich am besten die Kugel abwerfe.

Ich habe das Spiel schon in echt gespielt und das macht dann noch mehr Spaß ! 🤩

Liebe Grüße ! 👍

WeltDerBuecher  31.07.2022, 15:01
@Reiseguru511

Ja in echt ist meistens besser😊

Meiner Erfahrung bei dem Google Spiel muss man Recht mittig abwerfen und nicht zu hoch.

LG

Mahlzeit,

Noch nie davon gehört. Was soll das sein?

Liebe Grüße

Reiseguru511
Fragesteller

Ist auf der Google Startseite. Das heutige Logo ist ein Startfenster für ein Spiel. Es kommt aus Frankreich. Man muss große Kugeln in die Nähe eines kleinen Balls werfen.

Einen erholsamen und sonnigen Sonntag wünsche ich dir ! 😎👍