Gefällt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht 40%
Ja 33%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Echt cool. Das erfordert eine Menge Geduld und Talent, die Zeichen so anzuordnen, dass man etwas erkennen kann. Ist das Taehyung? Man kann auf jeden Fall sehen, dass es ein Mann ist, und dein Profilbild ist Taehyung ^^

Btsarmyluv123
Fragesteller

Danke 🥰, ja es ist Taehyung

Geht

Ich persönlich kannn damit wenig anfangen aber es macht mehr Arbeit als es aussieht. Und so gesehen ist es gut geworden.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Danke

chanfan  06.08.2022, 11:26
@Btsarmyluv123

Kennst du die ersten Bilder, die von Computern erstellt wurden? Das muß so in den 60er gewesen sein. Da wurden nur "X" und "." benutzt. Leider komme ich nicht auf den Namen dieser Technik und so auf die schnelle habe ich auch nichts im Netz gefunden.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das genauer weiß.

Btsarmyluv123
Fragesteller
@chanfan

Ah ja kenne ich, weiß aber auch nicht gerade wie das heißt

Wow, wirklich gut. Und dass hast du nur aus Strichen gezeichnet? Ich denke, so viel Geduld hätte ich nicht.

Das soll wahrscheinlich Taehyung sein, oder?

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ja

Ist schon in gewissermaßen Kunst und Talent so etwas mit simplen Strichen hinzubekommen. Wer "Nein" gevotet hat soll erstmal selbst malen können.

Nein

Ist doch nix besonderes. Sollte jeder problemlos hinbekommen.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Ok wenn du meinst,dann bitte viel Spaß