Gefällt es mir?

6 Antworten

Das hab ich früher auch gemacht. Kaufe schon lange nir noch das was MIR gefällt - wems nicht passt der kann ja wegschauen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Fragesteller

Aber wie weiß ich was mir gefällt?

Dieses Gefühl was du beschreibst, kenn ich. Teilweise wenn Freunde da steht und sag .. Jo die Schuhe sind geil , die muss man haben und weiß ich .. dann holte ich sie mir .. und als ich dann alleine zuhause war, dachte ich mir .. was für scheiss Schuhe eigtl. Aber dadurch das die anderen die gefeiert haben, hab ich sie halt geholt. Sowas war mir aber Stück für Stück aufgefallen. Mittlerweile fahre ich komplett mein eignen Stiel .. und den feiern sie auch, vorallem JETZT sagen sie: sie feiern das ich einfach komplett anders rumlaufe, als die anderen. Ich hab quasi aus mir ne „Kunstfigur“ gemacht .. Dinge wo man sagt das passt niemals .. trotzdem mit eingebracht usw .. halt kein Papagei .. aber nen eignen Style. Und das feiern sie.

Viel reizen mich auch Dinge, die ich Feier .. aber alle sagen, sieht scheisse aus.

wie zb Latschen.. nur weil sie scheisse finden, das ich als Boy Latschen trage, soll ich die nicht tragen ??

jetzt erst recht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Fragesteller

Ja ich möchte mir nike air force holen weil alle die feiern. Aber soll ich sie mir holen? Ich meine sie passen auch zu jedes Outfit

Kaizen030  23.01.2024, 20:38
@Menschin08

Ich selber finde sie nicht verkehrt, trag zwar das Trainer Modell also Nike Jordan Trainer … aber passen tun sie zu allem. Bloß feierst du sie auch selbst ? Ich Feier die selbst.

Menschin08
Fragesteller
@Kaizen030

Naja ich weiß nicht. Wenn ich sie habe dann fühle ich mich eher krass😅

Nein, das habe ich mir nie gedacht. Ich kaufe, was MIR gefällt. Wenns andere auch mögen, ist das nur ein zusätzlicher Pluspunkt.

Ich kaufe eigentlich nur das ein, was ich haben will. Und nicht das, was die anderen wollen. Schwer zu sagen, aber ich vermute mal, das es dir gefällt, denn sonst würdest du es ja nicht kaufen.

heyyy

nein,ich kaufe nur sachen die MIR gefallen.wer das nicht gut findet soll ruhig,is ja mein körper und MEIN style :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager