Gefällt es dir auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ist toll 42%
Ja, geht 42%
Mittel 8%
Nein 4%
Kann ich nicht bewerten 4%
Gar nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geht

Es gefällt mir auf der Plattform schon gut, sonst wäre ich nicht so viel hier.

Ich versuche mit meinen Lebens-und Berufserfahrungen Fragenden zur Seite zu stehen. Dazu gehört auch für mich, zu Themen zu recherchieren und meinen Horizont zu erweitern.

Und ich habe liebe Freunde, mit denen ich in gutem Austausch stehe.

Durch die Subcommunity und die täglichen Missionen werden leider zunehmend immer die gleichen Fragen gestellt. Das war keine Verbesserung.

DianaValesko  28.11.2023, 20:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja, ist toll

Habe hier eigentlich keine Feinde und die User sind nett. Kann mich nicht beklagen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ist toll

Ja, mit vielen tollen Menschen Kontakt und die, die Stress machen wollen, ignoriere ich schön

Ja, geht

GF ist ganz okay, es gab Zeiten in denen es mir hier besser gefallen hat. Wobei sich mein Interesse an der Seite auch so langsam verselbständigt.

Dazelli574  20.11.2023, 18:58

Du bist doch erst seit einer Woche hier?

Ja, ist toll

Es gefällt mir was aber nicht heißt dass ich alles gut finde ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt