Gedichtsinterpretation Das Gericht von Peter Huchel?

2 Antworten

Von Experte Mauritan bestätigt

Beim nächsten mal empfehle ich dir, eine Frage zu stellen. Das ist so etwas, worauf man antworten und helfen kann. Aber auf Arbeitsaufträge lässt sich schlecht antworten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Mauritan  04.10.2023, 18:14

.... und das Gedicht poste bitte ebenso wie jenes, das Du bereits selbst erarbeitet hast.

Noidea333  04.10.2023, 21:18
@Mauritan

Ich finde es auch immer sehr schade, wenn so faule Menschen hier nichts eigenständiges beitragen und immer nur Arbeitsaufträge stellen 😔 Und Dankbarkeit gibt es auch sehr selten. Gedichte zu interpretieren und zu analysieren kann so viel Spaß machen. Aber so will man auch nicht helfen.

Mauritan  05.10.2023, 11:53
@Noidea333

Ach, ärgere Dich nicht, smile. Auch für den FS gilt: Außer Spesen nichts gewesen.