Gedichtsanalyse?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - wie Gedicht analysieren - und folge den Links, z.B. diesen hier:

 - helpster.de/balladeninterpretation-so-gelingt-sie-ihnen_84822

 - wortwuchs.net/gedichtanalyse/

 - lerntippsammlung.de/lerntipps/gedichtanalyse.htm

 - abipedia.de/gedichtanalyse.php

 - deutschstunden.de/Material/Gedichtinterpretation.html

AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=3CBDgQ6v0Rw

Die Frage kann man besser beantworten, wenn man weiß, was euch die Lehrkraft bisher gesagt hat. Wenn man die Liste kennt, die ihr beachten müsst, dann kann man euch auch eventuell noch Tipps geben. Hilfreich wäre es auch, wenn du hier rein schreibst, was deine Stärken sind und wo du dich noch verbessern möchtest.