Gedicht auf englisch schreiben.

3 Antworten

Vielleicht hilft Dir die Information, dass "blue-eyed" nicht nur "blauäugig" im usprünglichen Sinne bedeutet.Es bedeutet auch "blauäugig" im Sinn von "naiv, einfältig". und in England ist ein "blue-eyed boy" ein negativer Begriff und bedeutet: Mann/Junge, der von Vorgsetzten und Außenstehenden wegen seines Aussehens und Auftretens sehr geschätzt und bevorzugt wird, aber gerade deshalb NICHT von seinen Mitarbeitern, Mitschülern usw.

schau vielleicht mal hier, ist etwas länger:

  • Run chicken run.
  • The farmers got the gun
  • The wife has the oven hot
  • And your the one.
  • So run and run
  • So you dont get served with a bun.

By Maddie

Oder

  • Alas today is the day that I become someone
  • Today I can do anything I can live on a tree
  • I can fall off a clift 30 ft high
  • I can fall in love with a really hot guy

aus: http://www.coolfunnypoems.com/

Bswss  14.06.2011, 21:17

Was hat das mit "blue-eyed" zu tun?

verreisterNutzer  14.06.2011, 21:35
@Bswss

joo, nix, hast Recht, nicht richtig gelesen, sorry.Aber jetzt

Blue Eyed Girl

Blue eyed girl, What is it? What do I see?Blue eyed girl, What could it possibly be?Something beautiful no man could create.Something so perfect only God could make.