Überschrift für ein Gedicht?

2 Antworten

Schreib doch erst mal dein Gedicht! Wahrscheinlich fällt dir beim Schreiben auch ein passender Titel ein.

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass eine fremde Person dir für ein noch nicht existierendes Gedicht einen Titel schreiben soll.

helpmepleaseomg
Fragesteller

habe schon eins geschrieben. weil mir nichts einfällt wollte ich kurz nachfragen und einen Titel, der mir vorgeschlagen werden würde, würde ich etwas verändert damit es passt.

spanferkel14  29.05.2021, 12:32
@helpmepleaseomg

Wer genug Phantasie für ein Gedicht hat, dem sollte auch ein Titel dafür in den Sinn kommen. Du hast das Gedicht ja aus einer bestimmten Stimmung heraus geschrieben. Deine Stimmung kennen wir nicht, dein Gedicht auch nicht - aus dem Nichts kommt kein Titel!

Die Stille der Einsamkeit vlt keine Ahnung ist mir spontan eingefallen :p