Gedeihen Beerensträucher auch im Rasen?

4 Antworten

eine kleine (Baum)scheibe um den Stamm und der wächst deutlich besser. abtrennen ist unnötig, die Dinger stören dann auch bloß wieder beim abmähen)

bloß offenlassen (es reicht wenn da nichts wächst). überlanges gras da drin sieht auch nicht sonderklich gut aus

Wir haben unsere Johannisbeeren auch mitten auf der grünen Wiese stehen. Wachsen prima und tragen ordentlich Beeren. Und es sieht freistehend im Grün sehr schön aus :-)

Du kannst ab uns an mal Kompost spendieren