Gedehntes Ohrloch wächst nicht mehr zu?

9 Antworten

ja das wächst noch zu, ich weiß nur nicht wie lange das dauert aber warscheinlich länger. aber das ohläppchen wird dann nur ein bischen kleiner und geht nicht auf die ursprüngliche größe zurück, das sollte sie vielleicht auch nochmal bedenken

Kann dir hier leider keiner vernünftig beantworten ob sich das noch weiter zusammenzieht oder nicht. Hängt von vielen Faktoren ab unter anderem dem Tempo in dem gedehnt wurde, der Haut deiner Freundin, ob zwischendurch mal was eingerissen ist und sich Narbengewebe gebildet hat etc.

Falls sie alles richtig gemacht hat und zwischendurch keine Verletzungen da waren, ist es aber relativ wahrscheinlich, dass sich das zurückbildet bei der Größe. Es wird nur nie wieder ganz aussehen wie ein 1mm-Ohrloch.

Ich glaube machen kann sie da nix, einfach abwarten.

Aber ganz ehrlich? Wenn sie "Angst" hat, dann hat sie sich nicht richtig informiert & war sich nicht klar darüber, dass das eine bleibende Veränderung sein könnte. Das ist schade und auch nicht sehr schlau (nicht böse gemeint!). Sowas sollte man sich immer vorher gut überlegen.

LG

Bei 10 mm geht das grad noch zu. Am besten nichts machen und warten. Ich hatte auch einen Tunnel und er ist zu, es blieb nur eine Narbe die kaum auffällt. Auch alle meine Piercings sind mittlerweile verwachsen, hinterließen aber kleine Narben.

Neben meiner Arbeitsstelle ist ein Laden der Schmuck und Pircings usw. verkauft und dort waren die Tagen Kunden die uns erzählt haben, dass die Ohrlöcher nicht mehr zu wachsen und die zum Arzt mussten, der die zugenäht hat.

Muss aber aus eigener Tasche bezahlt werden.....

LG Maimun

ab 5mm oder ab 6mm (muss lügen) wächst das Ohrloch nicht mehr zu. Definitiv