Gedehntes Ohrloch einseitig: Asymmetrisch?

2 Antworten

Wenn Du sehr langsam dehnst, kannst Du hoffen, das Dein 4mm Ohrloch sich wieder zusammenzieht, so dass es als „normales“, ungedehntes Ohrloch durchgeht. Aber ob es leicht größer ist als Dein niemals gedehntes Ohrloch, das kann Dir keiner sagen. Aber ob 1,2 oder 1,6 mm, das wird man nicht sehen, außer wenn Du keinen Schmuck drinnen hast.

SchokoLade273
Fragesteller

Und ist dann denkst du generell mehr Haut da?

W00dp3ckr  06.10.2023, 12:28
@SchokoLade273

1mm siehst Du nicht. So symmetrisch kannst Du gar nicht sein, dass es auffällt

W00dp3ckr  06.10.2023, 12:37
@SchokoLade273

Ich denk‘ 4mm fängst Du an zu sehen. Aber das ist ja immer noch nur der Durchmesser von einem recht kleinen Ohrstecker.

SchokoLade273
Fragesteller
@W00dp3ckr

Und wenn es dann mal wieder zuwächst? Ist dann das Ohrläppchen auf der Seite größer?

W00dp3ckr  06.10.2023, 13:00
@W00dp3ckr

Mach Dir keinen Kopf. Versuche eher möglichst langsam und vorsichtig zu dehnen. Dann hast Du die besten Chancen, dass es wieder klein wird.

Es kommt auch darauf an wie lange es gedehnt ist . Wenn jahrelang Schmuck mit 4 mm getragen wurde stehen die Chancen schlechter dass es wieder seine ursprüngliche Form annimmt.

SchokoLade273
Fragesteller

Und 1-2 Jahre?

SchokoLade273
Fragesteller
@ducher

Habe ich nicht. :-)

Nur links eben.

Also meinsz du nach 1-2 Jahren Tragen wird es wieder symmetrisch?

ducher  07.10.2023, 17:18
@SchokoLade273

Ausprobieren. Und wenn es nicht ganz symmetrisch ist ist es auch nicht tragisch.