gedeckte katze immer noch rollig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, Katzen haben eine bestimmte Zeit der Rolligkeit. Das hat mit der Deckung nichts zu tun. Sie kann dann auch mehrmals und von verschiedenen Katern gedeckt werden. Also aufpassen!

JU94k  18.12.2022, 12:25

Die arme Katze, unverantwortlich, sofort kastrieren

es ist eine zucht/hauskatze :-) wird also kein kontackt mit andern haben. Sonntag wird es der 21 Tag, die zitzen sind ganz leicht vergrössert und rosa. ganz fest daumendrück das meine süsse trächtig ist (und nicht scheinschwanger) hat jemand erfahrung mit scheinträchtigen katzen?

JU94k  18.12.2022, 12:25

Tierqüälerrreieiei