Gecko hinter Styropor Wand?

1 Antwort

Wann kommen denn deine Eltern wieder ?

Kannst du jemanden um Hilfe bitten, der handwerklich geschickt ist (z. B. einen Nachbarn, Bekannten, Verwandte, Hausmeister etc.) ?

Styropor ist ja weich :

Man könnte ein Stück abtrennen, - frag aber vorher jemanden, vor allem deine Eltern !

Viel Erfolg und alles Gute für den Kleinen...;)

sophie123606
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Mein Gecko ist immer noch dadrin und ich hab mittlerweile versucht die Wand noch mal hochzuheben aber es hat wieder nicht geklappt.

Ich habe gefragt ob ich ein Stück abtrennen kann aber mein Vater hat gesagt es wäre zu gefährlich, er ist aber gleich zu Hause und hebt die Wand hoch.

Allerdings habe ich Angst dass mein Gecko jetzt gestorben ist, da er sich gar nicht bewegt. Ich habe leise ans Glas geklopft und normalerweise würde er zusammen zucken weil er noch sehr schreckhaft ist aber nichts ist passiert.

Ich habe auch überlegt vielleicht mit einem Blatt kurz seinen Schwanz zu berühren um zu gucken ob er sich noch bewegt, aber ich möchte ihn nicht noch weiter stressen falls er lebt.