geburtstagssprüche für 45 geburtstag.

3 Antworten

Bleibe gesund, froh und heiter. Mache einfach immer so weiter. Keiner ist so toll wie du, denn du hörst uns immer zu, tust alles in erstaunlicher Ruh. Auch wenn wir einmal toben, bleibst du gelassen, dafür wollen wir dich loben, Papa - du bist einfach Klasse

Ach, wie schön, es ist vollbracht, Du hast die 45 zugemacht. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ist es Dir ein bisschen schmerzlich, so denke stets daran, die nächste Zahl kommt irgendwann.