Frage von Laurine93 18.09.2009

Geburtstagsparty - Partyraum mieten

  • Hilfreichste Antwort von RBMannheim 18.09.2009

    Solche Räume gibt es von Gemeinden oder Kirchen manchmal sogar kostenlos oder gegen eine kleine Spende. Meistens sind die aber auf lange Zeit ausgebucht! Bei uns kann man über die Stadtverwltung sogar Kindergärten mieten und die komplette Einrichtung nutzen (Toiletten, Küche, Musikanlage, etc.).

  • Antwort von Markus301984 11.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auch noch ganz gut www.rentaclub.org

    Häufig keine Miete für den Partyraum, lediglich Mindestumsatz durch die Gäste.

  • Antwort von KaisaSchmarn 07.09.2012

    Ich habe das Vereinshaus eines Kleingartenvereins gemietet, das hat "nur" 80 Euro gekostet. :) Vorher hatte ich überall im Internet recherchiert, aber nur Räume für 100 - 250 Euro gefunden.

  • Antwort von linkhexe 06.04.2010

    Guck mal hier. http://www.catering-partyservice.net/partyraum-dresden-mieten/

  • Antwort von bijou1020 18.09.2009

    Ruf mal bei Eurer Gemeinde an, in manchen Städten kannst du so einen Raum mieten oder mann kann einen Jugendclub anmieten von der Stadt, die sind meist nicht so teuer

  • Antwort von Thorzton 18.09.2009

    Wenn du die Getränke dort kaufen möchtest, vielleicht gar nichts, wenn du etwas mit einem Gastronomen aushandelst...Ist klar, das dieser über die Getränke verdient...Handeln ist Trumpf, lass dich nicht übern Tisch ziehen.

  • Antwort von canniboy 18.09.2009

    ich suche auch ein party raum habe genau an silvester bday ich denke für richtige bday party muss man ganz gut blättern aber 16.bday gibts nur 1.mal

  • Antwort von HHSthp 18.09.2009

    Schau hier: /www.partymat.de/

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!