Geburtstagsparty - Partyraum mieten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Räume gibt es von Gemeinden oder Kirchen manchmal sogar kostenlos oder gegen eine kleine Spende. Meistens sind die aber auf lange Zeit ausgebucht! Bei uns kann man über die Stadtverwltung sogar Kindergärten mieten und die komplette Einrichtung nutzen (Toiletten, Küche, Musikanlage, etc.).

Ruf mal bei Eurer Gemeinde an, in manchen Städten kannst du so einen Raum mieten oder mann kann einen Jugendclub anmieten von der Stadt, die sind meist nicht so teuer

Guck mal hier. http://www.catering-partyservice.net/partyraum-dresden-mieten/

Wenn du die Getränke dort kaufen möchtest, vielleicht gar nichts, wenn du etwas mit einem Gastronomen aushandelst...Ist klar, das dieser über die Getränke verdient...Handeln ist Trumpf, lass dich nicht übern Tisch ziehen.

ich suche auch ein party raum habe genau an silvester bday ich denke für richtige bday party muss man ganz gut blättern aber 16.bday gibts nur 1.mal