Hallo- ich richte gerade einen Partyraum ein....habe komlett alle Wände mit einem Schallschutz versehen- was mache ich mit den Fenstern? Hatte mir überlegt zwischen Fenster und Rolladen e...
gefragt von pocketrockets am 03.08.2008 um 13:39 Uhr
Mein bester Freund geht für ein halbes Jahr nach Australien. Wir wollen ihm eine Abschiedsfeier organisieren, haben aber weder einen Garten noch partyraum. Wo könnte man die Party veranst...
Hallo- ich richte gerade einen Partyraum ein....habe komlett alle Wände mit einem Schallschutz versehen- was mache ich mit den Fenstern? Hatte mir überlegt zwischen Fenster und Rolladen e...
Hallo an Alle, vor allem an Alle aus Berlin.
Ich bin auf Suche nach einem Partyraum in Berlin, den ich preisgünstig mieten kann. Meine Tochter feiert im Mai ihren 18. und da man an das gute Ma...
Ich möchte bald eine Party in einer alten Halle feiern, leider gibt es da keine Heizung.
Was kann ich den am besten zum heizen nehmen?
Es gibt ja viele Sachen die man sich im Baumarkt etc. aus...
ich plane eine party, auf der eine karaoke-maschine stehen soll. ich leben in düsseldorf, die party soll aber in köln stattfinden. weiß jemand, wo man in meiner gegend eine coole ma...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.