Geburtstagsgrüsse von ex?

6 Antworten

Der hat dir zum Geburtstag gratuliert, immerhin ward ihr ja mal zusammen und ein derartiger Geburtstagsgruß ist einfach nur der alten Zeiten Willen zu bewerten. Oder, er will mit dir Kontakt knüpfen..., vielleicht ist er auf Suche nach Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet einfach nichts. Nur ein Mensch, aus deiner Vergangenheit, der dir zum Geburtstag gratulieren wollte.

Es bedeutet, du darfst dich über den unerwarteten Geburtstagsgruß freuen.

Fertig. Nix weiter.

Vielleicht ist es ihm eingefallen, dass du Geburtstag hast und gratuliert dir. Nichts weiter. Hab ich auch schon gemacht

Der ist nun stolzer Besitzer eines Geburtstagskalenders und arbeitet die Daten gewissenhaft ab.

Möglicherweise hat er mit der Trennung abgeschlossen und es wühlt weder bei ihm noch bei dir viel auf, wenn er einfach zum Geburtstag gratuliert.