Geburtstagsgeschenkideen für Freund?

Mungukun  19.02.2024, 19:40

Freund im Sinne Freundschaft oder im Sinne Beziehung?

4 Antworten

Also was immer ganz gut geht:

sind Parfüms

Gutschein für bspw. Klamotten in seinem Lieblings laden, Konsole oder anderes;

Vlt sogar Wellness Gutschein wenn er sowas mag

Figuren

Gemeinsame Erlebnisse

Tassen mit etwas drauf was er mag

etwas was er an Kleidung mag

oder eine Reise irgendwohin oder in den Urlaub mit ihm zbsp

eine süße Karte mit was kleinen gebastelten

Gehe mit ihm essen..

Was zum zocken geht auch wenn er Gamer ist, Controller, Maus, Tastatur, Mauspad, iwas mit LED, n Spiel, VR Brille …

Sei einfach aufmerksam was er so mag und wovon er so erzählt und dann etwas passendes schenkst du ihm.

Kaufe dir scharfe Dessous, ziehe sie an, binde eine Schleife um deine Taille. Eine Flasche Schampus, zwei Gläser, einige Kerzen. Fertig.

P. S. Vergiss nicht, viel Zeit einzuplanen.

Etwas für sein Hobby.