Geburtstagsgeschenk zum 21 für mädchen?

grossefrau681  19.02.2023, 20:44

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Sportveranstaltung?

atinamis
Fragesteller

keine schlechte idee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ein Ausflug in den Wald mit Rucksack und lauter Leckereien,die Ihr miteinander essen könnt.Vielleicht in einer überdachten Hütte?

Du bekochst sie...

Es ,üsen nicht immer die grossen ,teuren Geschenke sein,die man dem Anderen schenkt

Ich finde es persönlich viel wichtiger,das man sich gut versteht

Miteinander lacht und weint

Und das man zusammen ist,und auch happy ,das man schon so lange befreundet ist,-.Freundschaft ist ein grosses Geschenk

LG Angel

atinamis
Fragesteller

Hey, danke, sowas in der Art hab ich auch schon Mal gedacht, echt ne gute Idee. Muss nur mal überlegen wohin, auf jeden Fall super, vielleicht setze ich das um. Achso, und du hast Recht, Freundschaft ist wirklich wertvoll

Angel1112  19.02.2023, 20:09
@atinamis

Freut mich,wenn meine Idee Dir gefällt

Menschen,die Natur und Wandern lieben...das ist perfekt...

Viel Freude Euch 2 ....LG Angel

Schenke ihr doch einen schönen Kräutertopf, z.B. einen Basilikum, Rosmarin, oder was du denkst, was ihr gefallen könne und ein/zwei gute Bio-Gewürze dazu. Dann machst du den Kräutertopf schön mit einer Schleife zurechst und machst noch die evtl. Gewürztütchen daran. Oder ein tolles Olivenöl und einpaar frische Kräuter darangebunden, die dann trocken können. Oder ein tolles Bio-Kräuter-de-Provence-Gewürz das ist so vielfältig einsetzbar und dazu das hochwertige Olivenöl, oder ein tolles Essig. Dazu noch eine schöne Geburtstagskarte. Mir würde das gut gefallen, vielleicht ist ja etwas dabei für dich bzw.deine Freundin. Liebevolle ausgesuchte Sachen, mit guter Qualität, die man gut gebrauchen kann und mit einer schönen Schleife und eine evtl. Selbstgemachte Karte Viel Spaß auf dem Geburtstag. 😀🐈🌜🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

atinamis
Fragesteller

Danke dir😌

Du könntest ihr ja ein Kochbuch kaufen mit neuen Rezepten die sie nicht kennt und vielleicht ihre Lieblingssüßigkeiten/Snacks oder Obst/Gemüse (für sie und die Kanninchen) 😂

Oder etwas was sie zu ihrem Sport gebrauchen kann vielleicht eine neue Trinkflasche oder so was in die Richtung :)

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein

Oh und eine Geburtstagskarte nicht vergessen.

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

atinamis
Fragesteller

Ja schwierig, das mit dem Kochen hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen, ein Kochbuch hab ich ihr nämlich schon geschenkt, aber trotzdem danke, paar coole ansätze sind dabei xD

Wie wäre es einfach mit Geld oder ein onlinegutschein? Da kann sie sich das kaufen was sie möchte. Persönlich finde ich Gutscheine super, bevor man mir IRGENDWAS schenkt was ich nicht will oder habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atinamis
Fragesteller

Ja, das stimmt absolut, nur weiß ich nicht, ob das bei ihr so angebracht ist. Wenn man sich solange kennt, wünscht man sich vielleicht doch etwas bisschen persönlicheres. Aber danke.

MellyMel36  19.02.2023, 20:13
@atinamis

Ja da hast du recht aber du hast ja in den letzten Jahren bestimmt vielerlei verschiedene Dinge geschenkt, da glaub ich ist man mit nem Gutschein nicht schlecht dran (klar, es gibt ne Fraktion pro und kontra Gutschein) aber was besonderes spezielles (und auch persönlich) finde ich zu einem runden Geburtstag passender