16 und 21 ok?

Rollo489  05.12.2023, 18:05

Lebt er im Ausland?

Wolfmond1600
Fragesteller

Nein hier in Deutschland nur halt 500 Kilometer weg von da wo ich in Deutschland wohne

2 Antworten

Ich sag es mal so:

Stell dir mal ernsthaft die frage was ein 21 von einer 16 jährigen will. Habe damals den selben fehler gemacht und wurde nur ausgenitzt von ihm. Er nutzt es aus dass du naiv bist um das zu bekommen was er will. Was kannst du ihm bieten? Wieso schaut er sich nach jüngeren um? Doe älteren wollen ihn nicht weil sie nicht naiv genug sind.

Macht meiner meinung nach keinen sinn, such dir lieber einen in deinem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfmond1600
Fragesteller

Naja er sucht nicht nach jüngeren er meinte als wir uns über discord kennengelernt haben das er mich nicht daten würde aber jz wo wir uns seit 3 Monaten kennen meinte er das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.

M6438  05.12.2023, 19:02
@Wolfmond1600

Und genau hier nutzt er aus dass du Naiv bist. Komisch das mein Ex GENAU das selbe gesagt/getan hat... nicht jeder typ ist gleich aber behalte das definitiv in deinem hinterkopf...

Ehm ich perönlich würde sagen dass es schon kritich ist. Er wohnt (nehme mal an) alleine. Du(wieder nehme ich an) beim deinen eltern. Und wilst du einen erwachsenen typen der mit eine 16 zusamen kömmt. Aber wenn er dich gut behendelt. Und du glücklich bist. Dann ist es deine sache.

Liebe gruße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wolfmond1600
Fragesteller

Naja er wohnt selbst noch bei seiner mom aber er geht halt arbeiten und so aber ich meinte zu ihm wegen treffen und so müsste er halt warten bis ich 18 bin

DanielNowten  05.12.2023, 17:57
@Wolfmond1600

Der altas underschid ist nicht so schlimm. Aber nicht so das normalste. Mach was du wilst. Aber pass auf dich auf