Geburtstagsgeschenk für 14 Jährigen Bruder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihm ne Cap :) Wenn er viel Wert auf sein Aussehen legt, gern Rap hört und cool sein will, ist das doch genau das Richtige. Schau mal in die Richtung http://www.ebay.de/itm/New-Era-NE-Flag-Basic-Cap-6-Panel-fitted-Cap-Mutze-in-verschiedenen-Grosen-neu-/370911400753?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte&var=&hash=item565c0ad331 ;)

lajuice
Fragesteller

Daanke ! :D Das ist ne gute Idee :D

ein Playstation Spiel vielleicht? Wenn es nicht zu teuer ist. Oder allgemein Computerspiele.

lajuice
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Aber hat er schon

Ein Schickes T-Shirt schön Verpackt darüber freut er sich bestimmt :D Oder wie schon gesagt wurde ein billigeres Playstation Spiel. Würde das T-Shirt bevorzugen da es einfach naja...persönlicher ist

das könnte ich sein alter passt auch xD

naja ich denke mal er hat gta V für die playstation also fällt das schonmal weg wie sieht es mit haarwachs aus braucht er das vlt. in verbindung mit einem Jack & Jones Gutschein oder KBK oder übt er eine sportart aus vlt. wenn er z.b. fußball spielt einen hochwertigen ball oder neue schuhe ich weis nicht wie viel geld du ausgeben willst oder zur verfügung hast viele grüße und feiert schön hoffentlich ist was dabei

lajuice
Fragesteller

Stimmt, GTA V hat er schon :P Jack & Jones Gutschein hört sich ganz gut an. Danke ! :D

Es kommt darauf an, was du ausgeben willst. Du kannst ihm ja einen Gutschein für einen Klamottenladen, einen Gutschein für eine CD oder einen Gutschein bei einer Drogerie kaufen. Ich weiß, das ist nicht sehr persönlich. Oder du kaufst statt einem Gutschein doch lieber ein Produkt.