Adventskalender für meinen Bruder (11)

2 Antworten

Du könntest im kleine Pröbchen aus dem Drogeriemarkt reintun beispielsweise. Da gibt es kleine Haargels und Duschgels und Deos und noch ganz viele andere DInge die immer auch nur ein paar cent kosten dann wird es auch nicht zu teuer und ab und an vielleicht ein Zettelchen mit ner netten Botschaft oder nem Wunsch den er frei hat.

Also ich mag Lego aber keine Sets sondern Teile mit denen ich bauen kann was ich will