Geburtstagsgeschenk beste Freundinnen (Zwillinge, 15)?

4 Antworten

wie wärs mit einem süssen Anhänger oder einer Ketter wo du dass etwas eingraviere kannst? Das eingravieren ist sehr billig (nicht mehr als 15 Euro)

mach doch eine Süßigkeitenbox aus Riesenschokoladen. Haben wir auch gemacht, dann ganz viele Süßigkeiten rein und eine Banane mit einem lustigen Gesicht und ein Kondom, das ist echt lustigund meine Freundin hat sich super doll gefreut. Kostet so um die 15 Euro wenn du die Box voll machst, hält aber auch ziemlich lange.

Hi nochmal zur Süßigkeitenbox: das ganze sieht dann so aus wie in dem Link:
file:///C:/Users/Torsten/Pictures/SAM_0621.JPG

PS: die Banane ist unter den ganzen süßigkeiten

sammysamstag
Fragesteller

... du hast mir den Speicherort eines Bildes auf deinem PC geschickt... das ist dir schon klar, oder?

@vanessacheff: Hast du vll eine passende Internetadresse ??