Geburtstagsgeschenk 25 jährige Schwester 30€?

6 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Ein Herz mit gemeinsamen Fotos von euch

- Einen digitalen Bilderrahmen

- Einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch

- Eine Fototasse

- Ein Fotokissen

- Schau auch mal hier: http://de.personello.com/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_term=Geschenke%20mit%20Foto&utm_campaign=allg.Fotogeschenke-Keys

- Einen selbst gebackenen Kuchen, z. B. in Form von einer Kamera

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Villeicht ein bilderrahmen mit einer fotocollage mit fotos von euch und familienreißen .

paulagf 
Fragesteller
 13.08.2015, 01:01

Hab ich schon:) trotzdem Dankesehr

0

Vllt einen Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Foto?

paulagf 
Fragesteller
 13.08.2015, 00:59

tolle idee aber hab ich schon mal geschenkt und wollte mal was kreatives:) trotzdem vielen Dank!

1

Vielleicht ein selbst gemachtes Schmuckstück, ich hab dir mal den link raus gesucht von einer echt klasse Seite. Ist wirklich sehenswert! www.Liduu.de

paulagf 
Fragesteller
 13.08.2015, 16:52

oh dankesehr!!!

0

ein fotobuch gutschein?