Geburtstagsgeschenk 25 jährige Schwester 30€?

6 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Ein Herz mit gemeinsamen Fotos von euch

- Einen digitalen Bilderrahmen

- Einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch

- Eine Fototasse

- Ein Fotokissen

- Schau auch mal hier: http://de.personello.com/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_term=Geschenke%20mit%20Foto&utm_campaign=allg.Fotogeschenke-Keys

- Einen selbst gebackenen Kuchen, z. B. in Form von einer Kamera

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Villeicht ein bilderrahmen mit einer fotocollage mit fotos von euch und familienreißen .

paulagf
Fragesteller

Hab ich schon:) trotzdem Dankesehr

Vllt einen Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Foto?

paulagf
Fragesteller

tolle idee aber hab ich schon mal geschenkt und wollte mal was kreatives:) trotzdem vielen Dank!

Vielleicht ein selbst gemachtes Schmuckstück, ich hab dir mal den link raus gesucht von einer echt klasse Seite. Ist wirklich sehenswert! www.Liduu.de

paulagf
Fragesteller

oh dankesehr!!!

ein fotobuch gutschein?