Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

sag es war die Post oder nur jemand der Werbung machen wollte

Wenn du die Möglichkeit hast, guck aus dem Fenster und wenn der dann kommt, dann gehst Du vorher raus, bevor er klingelt.

Wenn er die Klingel hört, fragt er immer wer da war

DHL (oder anderer Lieferdienst), der ein Paket für Mama abgegeben hat.

Damit hat sich die Sache. Der wird ja vermutlich kaum jedes Paket, das bei euch bestellt wird, einer genauen Begutachtung unterziehen.

Du gehst einfach zuerst an die Tür und sagst, das es ein Paket für deine Mutter ist. Wenn du ganz Hobbylos bist, kannst du ja auch vor der Tür chillen. (wir haben da z.B. so ne Bank)

sunil132  29.04.2023, 09:40

Checke auch nicht wieso man das geheim halten muss. Er weiß, dass er was zum Geburtstag bekommt, aber solange er das Paket nicht öffnet, weiß er nicht was