Geburtstagsgeschenk (18) für fremde Person?

3 Antworten

Ich würde andere fragen die auch auf die Feier gehen! Vielleicht wissen die was die Person gerne mag oder Du kannst Dich beteiligen an einem "größeren" Geschenk und unterschreibst auf der Karte! Vielleicht geht sie gerne in einen bestimmten Club oder ein Cafe, da gibt es "Verzehrgutscheine"! Ein Gutschein mag etwas unpersönlich sein, aber die Person kann selbst entscheiden und es ist besser als eine Schachtel Pralinen die sie vielleicht eh nicht mag :)!

Okay ..was haben wir da?

- Zwei gravierte Sektgläser ("beste Freundin" auf beiden) dann kann Sie damit dann anstoßen mir ihrer besten Freundin.. gibt wes bestimmt noch reichlich Gelegenheiten in ihren Leben.

- Strauß Blumen mit her Flasche Sekt (mal erkundigen welchen Sekt Mädels in dem Alter gerne trinken)

- Badekugeln, -öle.. So ein Badesee

- Auch wenn du kein Gutschein willst.. guck mal ob es bei euren Kino nicht so ne Geschenkbox gibt für zwei Personen und was die kostet

Wie wär's mit einem netten kleinen Blumenstrauß?