Geburtstag wunsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt vllt etwas fürs bike was mal ersetzt oder gemacht werden könnte? oder vllt ne neue Lackierung ?

Oder nen Radverein mal besuchen eventuell sowas in der Art

Bei Pokemon es gibt Pokemonbettwäsche XD

find ich irgendwie süss

Jannsoic
Fragesteller

Habe zu Weihnachten ein MTB fully bekommen war neu

ewigsuzu  13.07.2023, 09:38
@Jannsoic

fährt dein Vater vllt auch gern mal mit dir mit?

dann könnte man ne kleine tour überlegen, ne neue strecke erkunden

Oder Achterbahnparks gehen auch

Jannsoic
Fragesteller
@ewigsuzu

Er hat zwar nen e-bike fährt aber nie

ewigsuzu  13.07.2023, 09:40
@Jannsoic

Tja ansonsten wohl doch partyy machen, oder ihr sucht euch eben irgendwas das man besuchen kann in eurer gegend.

ewigsuzu  13.07.2023, 09:41
@Jannsoic

gibts vllt sowas wie kletterwände bei euch? sowas is eig auch nice, oder son Parkour

ewigsuzu  13.07.2023, 09:42
@Jannsoic

Oder noch ein Gedanke ihr geht einfach zusammen ins schwimmbad, manchmal gibts auch welche mit Sauna oder Whirlpool und ähnlichem krams, kann lustig sein

Hmm. Vielleicht ein Skateboard. Du hast ja geschrieben das du direkt mit dem Fahrrad zu deinen Freunden fährst. Ich gehe mal davon aus das du viel mit dem Fahrrad fährst, deswegen wäre ein Skateboard bestimmt auch was cooles, vorallem im Sommer.

Wenn du Pokémon magst kannst du dir auch irgendwas davon wünschen. Zum Beispiel so kleine Figuren. Also halt so kleine Pokemons die man sich in das Regal stellen kann