Geburtstag zunehmen?

3 Antworten

Wenn es ihr Geburstag ist dann kann sie ja mal eine Ausnahme machen.ich finde solange man sonnst auf seine gesunde Ernährung achtet kann man auch mal einen cheatday machen.

Von einem Tag nimmt keiner zu, selbst wenn ihr euch 10000kcal gönnt, da wird maximal bisschen Wasser sein die nächsten 2-3 Tage, aber auch das geht schnell wieder weg

Einmal oder gelegentlich etwas mehr essen ist nicht so schlimm.