Frage von KatzePinkeltRum, 44

Geburtsdatum ändern lassen .?

Ich habe am 06.06 Geburtstag, aber in meinen Papieren steht 06.07, meine Eltern dachten hin oder her 1 Monat das ist ja egal und haben sich nicht den stress gemacht es ändern zu lassen. Jedenfalls möchte ich bald meinen 125er Führerschein machen und das kann ich erst mit 15 and halb. Und das mit dem 18 sein usw. ich finde es nämlich ziemlich blöd immer 1 Monat warten zu müssen und wollte fragen ob sich dort was ändern lässt.

MFG- KatzePinkeltRum

Antwort
von HihihiMeee, 44

So wie es auf der Geburtsurkunde steht ist dein Geburtstag ... da wirst du denke ich nichts machen können da das eben das offizielle Dokument ist.

Antwort
von Tim2k12, 36

Quark, demnach wäre die Geburtskunde gefälscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten