Gebt der militanten veganerin eine Schulnote?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

6 59%
5 20%
1 7%
2 7%
3 5%
4 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar 6 !

Die hat sich auch auf GF lächerlich gemacht, das war aber auch nichts anderes von der zu erwarten ;-)... anstatt gescheite Antworten zu geben postete sie Links von ihren Videos mit denen sie Youtube belästigt. Hauptsache Klicks, um mehr ging es der nicht, individuell kann die garnicht antworten, dafür fehlt ihr jegliche Bildung, und gute Argumente für ihren Sermon hat sie auch nicht. Und auf OnlyFans hat die auch nix zu suchen, kann mir nicht vorstellen das die einer geil findet, an der ist ja nix dran. Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen...

motari  10.05.2023, 20:50

Wie heißt sie hier auf gutefrage?

Glaube sie macht das nur für Aufmerksamkeit damit sie jetzt fett Kohle auf pnly Fans machen kann

hbdtshdx
Fragesteller

Haha aber gute strategie

noch nie gehört

GuteFragen579  10.05.2023, 16:15

Ich wünschte ich wäre du! Ich beneide dich. Ich wünschte ich hätte auch nicht gewusst, wer das ist.

Ich möchte sie ehrlich gesagt kaum benoten. Ich halte ihr komplettes Vorhaben einfach nur für unrealistisch. Ich glaube sie will damit nur Geld verdienen.

Sich für weltweiten Veganismus einzusetzen ist in etwa so wie für den Weltfrieden zu demonstrieren oder für eine Welt ohne Drogen. Kann man machen, bringt aber absolut nichts. Man kann Menschen nicht alles verbieten, besonders nicht wenn man in den persönlichen Bereich eintritt. Man kann höchstens regulieren, wie beispielsweise ein Verbot von Massentierhaltung. Aber weltweiter Veganismus? Never ever...

Fällt in die Kategorie Menschen, die die Welt nicht braucht.