Gebrauchtwert meines TV-Gerätes?

4 Antworten

Du kannst für einen aktuellen Preis mal bei Ebay schauen, was das Gerät noch so bringt. Ich poste den Preis jetzt mal nicht, weil es einfach nur sehr enttäuschend für Dich sein wird. Leider ist es so, dass Fernseher einfach mal nach zwei Jahren schon fast mehr als 50% ihres damaligen Wertes verlieren. Und nach sieben Jahren sieht das einfach nicht mehr so rosig aus.

Eigentlich halten Flachfernseher 3-7 Jahre. Das heisst, man kann Pech haben und Dein Fernseher geht noch ein paar Monate.... Wenn das jemand nicht weiss, dann kannst Du evtl. 100 € bekommen...

Sieben Jahre alt? Den kannst du verschenken...