Gebrauchtwagenkauf_KM-Stand-Opel Astra/Insignia Kombi ab 2018?

1 Antwort

Kilometer sagen nicht viel aus.

Die 1.6D haben gerne Kettenprobleme.

Hab Zafiras, Astra und Insignia mit dem 1.6D mit über 200.000km gesehen die kein Ketten rasseln hatten aber auch welche die mit 100.000km gerasselt haben ohne Ende.

Beim Händler kann man schon handeln aber viel würde ich mir nicht erhoffen, etwas Rabatt ist möglich oder ein zusätzlicher Satz Räder, Service etc.

Tr0o0pEr
Fragesteller

Was wäre deine einschätzung im Prozentbereich ? Wieviel kann man beim Händler runterhandeln. Ich stelle mir irgendwas zwischen 10-15% vor. Ist das realistisch ?
Danke dir schonmal für deine kompetente Antwort.

Mmits  11.03.2024, 11:45
@Tr0o0pEr

Nein 10-15% ist überhaupt nicht realistisch.

Das gibt’s höchstens, wenn man als Gewerbetreibender das Fahrzeug ohne Gewährleistung so kauft wie es steht.