Gebrauchtwagen mit wie viel km?

3 Antworten

Die Diesel sind OK, aber die berühmt-berüchtigten VW DSG-Getriebe sind für Privatleute ein untragbares finanzielles Risiko. Nur Handschalter nehmen!!!

Bei den Benzinern ist bei VW immer Vorsicht geboten, die hatten in der Vergangenheit einfach viel zu viel Probleme. In diesem schweren Auto sowieso, bis aufs Letzte ausgequetschte Downsizing-Motoren und viel Gewicht vertragen sich ganz schlecht.

Kilometer sagen nichts aus. Die Pflege ubd der bisherige Umgang sind wichtig.

Ein 5 Jahre altes Auto moit 25.000km kann mehr kaputt sein als das gleiche mit 150.000km

88.000km ist nicht viel.

Kilometer spielen auch fast keine Rolle.

Wichtiger ist der Wartungs-/ Pflegezustand.

ThomasErtl1993  24.05.2023, 18:32

die Fahrweise macht auch viel aus.

Mmits  24.05.2023, 18:41
@ThomasErtl1993

Klar das auch aber man ist ja nicht die ganze Laufzeit Beifahrer 😂