Gebrauchte AirPods Pro geliefert bekommen was tun?

3 Antworten

Reklamiere es bei expert.

Es sollte auch keine Rolle spielen, ob du sie schon benutzt hast. Mit dem Kaufbeleg und dem Hinweis auf das Ablaufdatum der Garantie, lässt sich ja sogar beweisen, dass es sich um gebrauchte Ware handelt.

Belieber952
Fragesteller

Alles klar danke 👍🏼

Kontaktier expert. Du musst ja nicht sagen dass die benutzt wurden. Nur dass es dir beim verbinden aufgefallen ist und es sich stutzig macht und was man da machen kann, weil du Neuware bestellt hast.

Setze dich mit Expert in Verbindung. Die finden mit dir gemeinsam hoffentlich eine Lösung. Das Problem sollte ja bekannt sein. Im Zweifel sollte Expert die Ware dann auf Kulanz zurücknehmen.