Geblitzt mit Mofa. Kann man Blitzer erkennen das er von hinten blitzt?

4 Antworten

Du kannst dich auf nichts verlassen. Wenn es ein mobiler Blitzer war, dann gibt es oft noch ein Abschlussfoto von hinten.

Klassische Starenkästen sind zu deinem Glück nur von vorne, aber darauf verlassen kannst du dich nicht.

Überdenke aber lieber noch mal das Frisieren. Fahren ohne Führerschein und Erlöschen der Betriebserlaubnis wird dir sehr kräftig deine Zukunft versauen und ab 16 kannst du auch einen A1 Führerschein nutzen, der dir legal schnelleres Fahren erlaubt. Viele 125er Maschinen erreichen problemlos über 100km/h

glitschen
Fragesteller

Es war eine Blitzersäule

theCapsicum  28.01.2019, 17:30
@glitschen

Wenn die Blitzersäule für beide Richtungen ausgelegt ist, dann kann sie das. In spätestens 3 Monaten weißt du Bescheid.

Die neuste Generation der Säulenblitzer erkennen das es sich um ein Zweirad handelt und blitzen dann einmal von vorne und von hinten .

In welcher Höhe ist das Bussgeld ausgefallen ?

glitschen
Fragesteller

Noch net 😉 Wenn was kommt dann net nur Busgeld🤫

80 sachen mit nem mofa.......... reschpeckt vorm dampfschiff !

die blitzen nur von vorne die dinger

glitschen
Fragesteller

Ok gut 😬