Geblitzt mit Maske. Was nun?

2 Antworten

Dir passiert in Deinem Fall gar nichts. Bei uns ist es Pflicht eine Maske während der Fahrt zu tragen wenn jemand außerhalb der Haushaltes mit im Auto sitzt und falls Du doch Rechenschaft abgeben mußt/solltest ist das eine gute Begründung. Alles gut ;)

Mit den ganzen Regelungen und ständig Änderungen der Regeln kennt sich doch bald kein Mensch mehr aus 🙈

Diesbezüglich wirst Du (zur Zeit) nur belangt, wenn Du alleine im Fahrzeug sitzt.