Gebirge zur Tschechischen Republik?

Hier ist die!
 - (Wissen, Geografie, Geologie)

4 Antworten

Dumme unsinnige Fragestellung! Es gibt nur Gebirge in Tschechien und Gebirge, durch die die Grenze zu Nachbarstaaten verläuft. Letzteres könnte gemeint sein - also das "Erzgebirge".

Aber in den ausgefüllten "Rätsel" sind bereits drei Fehler enthalten !!!

Nimm den Atlas und schau selbst nach.

Aha, die Fulda ist also der Fluss, der mit der Fulda die Weser bildet, Waldeck ist die berühmte Porzelanstadt an der Elbe, und Greiz ist eine Stadt an der Saale?

Schlag doch einfach mal Deinen Atlas auf...

Rahim1995
Fragesteller

Ja,mach ich🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻😜🤥🤥🤥

Erzgebirge?

Rahim1995
Fragesteller

Dankeschön