Gebetszeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in Muslim Pro den Breitengrad einstellen, wenn der falsch eingestellt ist, dann bekommst du falsche Zeiten angezeigt, die nicht für deinen Ort sind, deswegen benutze ich die App nicht.

Du hast doch bestimmt eine Moschee in deiner Nähe, geh hin und frag nach einer Gebetszeitenliste, die haben dort eine und so ist es am sichersten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam sowie zahlreiche Unterrichte

Magomed109
Fragesteller

Ok danke

Für Ramadan benutze ich diese Zeiten;

https://www.al-nour.de/index.php/de/

— dadurch, dass wir Ramadan haben, gibt es andere Zeiten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.

Magomed109
Fragesteller

Danke