Gebet J.J.J.?

3 Antworten

Da es kein Gebet ist, könnte es vielleicht für Jehova, Jesus, Jude stehen.

Das ist kein normales christliches Gebetbuch, sondern eines, das in pseudochristliches Gewand gekleidete okkulte Beschwörungen enthält.

Kannst du mal den Titel nennen oder das Titelblatt fotografieren und hier reinstellen?

"J.J.J." könnte für "Jesus, Juva, Jube" stehen, was auf Lateinisch "Jesus, hilf, bitte" bedeutet. (Chat Gpt sagt das ich hab keinen Schimmer)

Woher ich das weiß:Recherche