Gebannt bei Apex wegen Beleidigung + Gewalt?

Kann ich Schadensersatz bekommen für den Ban?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gerechtfertigter Ban, weil... 83%
Nicht Gerechtfertigt, weil... 17%

2 Antworten

Gerechtfertigter Ban, weil...

Würde so ein Fall bei mir als Supporter landen wäre er ohne darüber nachzudenken bereits mit einer Standartantwort abgeschlossen. Absolut Gerechtfertigt, selbst wenn du einen vermeintlich anderen gemeint hattest, wer meint sowas in Games Öffentlich schreiben zu müssen trägt zu dem immer bescheideneren Umgang in der (Gaming)Community bei.
Wenn du dann auch noch mit Schadensersatz anfängst würde ich dieses Ticket ausdrucken und an die Wand hängen. Mach dir einen neuen Account, zocke weiter und wenn es dich das nächste mal dazu drängt sowas Öffentlich zu schreiben, denkst du vl. 2 Sekunden an diesen Bann zurück und lässt es.

Prigal
Fragesteller

Der Ban wird in den nächsten Stunden aufgehoben. Es war ungerechtfertigt.
Es geht mir nur um die Zeit, die ich jetzt schon gesperrt war.

Jasfars  05.02.2020, 16:20
@Prigal

Sollte das stimmen, Glück für dich. Wie gesagt, ich hätte als Supporter diesen Bann nicht aufgehoben. Ich halte es für Gerechtfertigt Accounts von denen solche Äußerungen kommen dauerhaft zu suspendieren (ein dauerhafter Chatbann falls das Spiel Geld gekostet hätte und keine Offlinespielmodis bietet).

Übrigens, würde ich als Spieler selbst wenn ich wüsste das geht an andere, solche Sätze in einem Spiel lesen (was ja leider oft genug passiert), würde ich dich dafür jederzeit melden und würde es nicht akzeptieren wenn du keine Strafe für solches Verhalten bekommst.

Prigal
Fragesteller
@Jasfars

Das hat nichts mit Glück zu tun. Unabhängig ob DU das jetzt magst oder nicht - ich bin nicht schuldig.

Entschuldigt haben Sie sich dafür. Ich hoffe ich krieg, aber noch eine Entschädigung für 2 Tage verlorene Spielzeit (Und die ist wichtig, wenn man arbeitet und sonst nicht viel Zeit hat).

Jasfars  05.02.2020, 16:28
@Prigal

Look at this fuckn idiot
Go hangup yourself and fist your black mom

Doch, Glück.
Und warum bist du nicht schuldig, weil du es nicht geschrieben hast?
Solche Aussagen haben Öffentlich nicht in irgendwelchen Games was verloren (echt Schade, das man sowas mittlerweile hervorheben muss)

Oder weil du jemand anderen gemeint hast?
Er hat es aber trotzdem gelesen und auf sich bezogen.

Solltest du wirklich noch eine Entschädigung erhalten, für etwas das du bewusst falsch gemacht hast, dann macht sich der Publisher und Spieleentwickler lächerlich.

Und von jemanden der in einem Alter ist indem man schon Berufstätig ist, hätte ich mehr Anstand erwartet (Denn das ist einfach das Grundproblem das du nicht sehen möchtest, du willst keinen Stress mehr mit potenziell gebannten Accounts, dann bleib freundlich und hör auf sowas zu deinen Mitspielern zu schreiben (vor allem wenn es fremde sind.)
LG

Prigal
Fragesteller
@Jasfars

Du hast deine Meinung. Ich habe meine.
Fakt ist, dass ich tatsächlich grade entbannt wurde und nun auch eine Entschädigung bekommen habe. Den Battle-Pass umsonst.

Somit spar ich mir meine Coins. Und so gehört sich das auch.

Bannen ohne den Kontext zu kennen ist schon frech. Ich bin dann mal Ingame

Gerechtfertigter Ban, weil...

Einfach weniger Schei*e labern. Schadensersatz für welchen Schaden denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun
Prigal
Fragesteller

Ich verliere Bonus Erfahrung, Vorteile beim Beginn der neuen Saison und brauche jetzt mehr Zeit für den Battle Pass.

Da der Ban ungerechtfertigt ist, will ich was dafür.

Prigal
Fragesteller
@RaiPavel

Das werden wir sehen. Sonst geh ich zum WDR

Prigal
Fragesteller
@RaiPavel

Das verletzt den Artikel 1 unseres Grundgesetzes!