Umfrage: Welchen Skin findet ihr in APEX Legends besser für Blood Hound?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1) 56%
2) 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1)

Ich find Skin 1 definitiv besser, hab selbst nur den "imperialer Krieger Skin" und werd mir den Seuchenarzt vielleicht auch kaufen.

Erkanoez
Fragesteller

Hmm danke für deine Meinung 👍🏽

1)

Ich weiß zwar nicht, was besser ins Spiel hereinpasst, aber vom Aussehen gefällt mir das Outfit einfach besser.
Zudem finde ich das bei 2 der Hut nicht wirklich zu dem Rest des Outfits passt. Außerdem finde ich Pest-Doktoren allgemein besser als Nummer 2 (Ninja?).

mfg,
SweaterPrince

Erkanoez
Fragesteller

Vielen Dank :)

2)

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber bei "Bloodhound" sollte es doch eher rot sein, wie Blut halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkanoez
Fragesteller

Haha Bloodhound hat keine Verbindung mit Blut. Soll übersetzt Spürhund heißen

Weissenegger  12.06.2020, 19:08
@Erkanoez

Auch im Deutschen unter anderem "Bluthund" genannt. Weil er die Beute quasi "Bis auf`s Blut" hetzt. Aber stimmt schon, im Allgemeinen sagt man "Spürhund" oder ähnliches.