Gebäude verschwinden in Minecraft

Bauernhaus halbiert! - (Minecraft, Singleplayer, Gebäude verschwinden) Bauernhaus halbiert! - (Minecraft, Singleplayer, Gebäude verschwinden) Bauernhaus halbiert! - (Minecraft, Singleplayer, Gebäude verschwinden)

3 Antworten

Ich weiß das es einen Bug giebt der so etwas macht, aber der wurde schon lange gefixt. Es könnte auch passieren wenn es probleme mit dem chunk giebt. Hattest du in dem bereich wo das hau WAR irgendwelche sachen aus mods, oder mit wordedit falsch editierte sachen?

chstpa
Fragesteller

Nein ich hatte in meinen Truhen keine Items aus Mods oder so! Es ist eine ganze normale Survival Welt ohne Cheats oder so!

Daran Schuld ist ein kaputter Chunk in Minecraft. Das hatte ich auch mal. Dabei wird der Gesamte Chunk von unten bis oben neu geladen. Danach war mein halbes Haus + Mineneingang weg. Da kann man nichts machen.

lade mal den minecraft ordener erneut runter, und schau ob es nicht mehr verschwindet. oder du baust deine häuser woanders hin