GDATA Filesystem Monitor Service verbraucht 1,3GB Ram?

1 Antwort

Früher war es jedenfalls so dass gdata 2 virenengines nutzte. Dies wird wahrscheinlich immernoch so sein. Und das verbraucht auch etwas mehr RAM. Möglicherweise scannt er auch im Moment was.

Ich persönlich finde es eh Quark. Wenn man weiß wo man surft und was man installiert, dann ist es eigentlich kein Problem nur den Defender zu verwenden. Der soll ja auch relativ gut sein.

Ich persönlich nutze nichts. Defender hab ich auch abgeschaltet. Hatte noch nie nen Virus