GTA 5 mehr FPS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht auf dem Bild ganz klar das die CPU stark limitiert.

Da könnte eine aktuelle CPU wie bsp. i5 8400/8600k die Fps mehr als verdoppeln.

Wenn du nicht wechseln möchtest dann bleibt dir nur CPU Lastige Settings runterzudrehen wie Sichtweite etc.

ISnipeyou
Fragesteller

Ich habe aber nur DDR 3 Ram.

Gibt es denn eine Alternative bezüglich der CPU?

Sockel: LGA 1155

Dein Prozessor limitiert stark, die Grafikkarte langweilt sich bei 40% Last. Dreh mal Bevölkerungsdichte, -vielfalt und Darstellungsdistanz runter. Am besten gleich mal auf's niedrigste stellen und schauen, wie sich die FPS ändern.

ISnipeyou
Fragesteller

Danke, jetzt habe ich in der Stadt statt 45-50 FPS 55-60 FPS.

Saftsack19  13.06.2018, 20:04
@ISnipeyou

Immerhin, 60 FPS sind ja erstmal wohl das Ziel. Wie sehr die anderen Einstellungen auf die CPU gehen weiß ich nicht, aber Rumspielen kann ja nie schaden.

Das ist die CPU die deine arme GTX 1060 6gb so stark limitiert... Du würdest normalerweise 90-100 FPS bekommen,

Upgrade bitte mal

Ryzen 5 2600
Irgendein x470 Mainboard

Deine CPU limitiert.

Dreh an den Einstellungen rum, bis die FPS für dich passen...vorallem alle CPU intensiven Einstellungen runter..

Einstellungen runter stellen?!

Bevölkerungsdichte - Maximal
Bevölkerungsvielfalt - Maximal

Vor allem die denk ich, der Prozessor ist der Flaschenhals bei deinem System.