Gauldurs Amulett die Verzauberung erlernbar irgendwie?

1 Antwort

Moin,

wie alle legendären Items kann man auch Gauldurs Amulett nicht entzaubern und auch nicht weiter verzaubern.

Die einzige Möglichkeit wären wieder Mods. Zum Beispiel für mehr Verzauberungen auf Items. Unlimited Enchantment Mod at Skyrim Special Edition Nexus - Mods and Community (nexusmods.com) sowas im Dreh. Nur begrenzt.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
DonSecurity
Fragesteller

Ok danke wäre auch zu schön gewesen, habe es früher schon mal ausgespielt, jetzt zum 3ten mal angefangen