Gaszug am roller falsch eingehängt?

2 Antworten

Geh hin und schraub dein Gasgriffhalter auseinander und häng dein Gaszug aus, somit wird die Feder unten am Vergaser entlastet.

Wie du das mit der Feder geschafft hast, ist schon ulkig

Ist falsch ja

Elias8363
Fragesteller

Mein ich ja also sieht zumindest nicht richtig aus. Versuche schon seit 30 min den zug wieder raus zu kriegen aber es hängt sehr dolle fest hab keine idee mehr was man versuchen könnte

Daxbirl  08.12.2018, 14:29
@Elias8363

Bitte pass auf das du die nadel nicht verbiegst und den zylinder nicht beschädigst. Einfach vorsichtig probieren

Elias8363
Fragesteller

bei mir hab ich nur ein so ein loch

Elias8363
Fragesteller

Und das andere problem ist ich kriege einfach den zug nicht mehr raus ich kann nurnoch mit gewalt vorgehen anders weiss ich nicht wie