Gastherme heizt nicht?

3 Antworten

Wenn das fehlerprogramm nicht geht ruf die hotline an - die steht auf der therme

Die Umwälzpumpe muss laufen wenn die Heizkörper warm werden sollen .

Lea199979
Fragesteller

Was ist denn die Umwälzpumpe ?

Geht die gar nicht an oder nur wen man heizen will den Dan kann man annehmen das die noch falsch eingestellt ist zb auf Sommerbetrieb!

Bei garnicht würde ich mal schauen ob der Gashahn offen ist oder nicht!

Ansonsten Lesse mal die Betriebsanleitung und wen man damit Dan auch nichts erreichen kann muss man den fach man rufen!