Gastherme geht beim duschen immer aus?

2 Antworten

Ohja, bei einer Gastherme würde ich sofort einen Monteur rufen. Es gibt genug Leute, die durch eine CO2 Vergiftung sterben oder dass Gas entweicht und das Haus explodiert.

Auf der Themse müsste ein Aufkleber sein, mit einer Wartungsfirma. Da rufst du morgen um 8 Uhr an. Wenn du es ohne Duschen bis Freitag aushalten kannst, dann Freitag.

Auf keinen Fall Therme wieder einschalten. Am besten Gas abstellen...

Wenn die Flamme aus geht ist es ein Sicherheitsmodus. Kamin verstopft etc.. Sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja wenn sie das sonst nicht gemacht hat würde ich aus meiner Erfahrung heraus mal vermuten dass sie möglicherweise einfach KAPUTT IS. Ruf den Kundendienst. hier kann dir keiner helfen.