Gastgeschenk?! Ideen?

3 Antworten

Souvenirs von deiner Heimatstaat Zum Beispiel ein Buch wo Bilder von deiner Stadt drin eine oder eine Tasche oder ein Schlüsselanhänger Oder irgendwelche symbolischen Geschenke die in deiner Stadt bekannt sind

Gibt es bei euch nicht einen speziellen Frankenwein? Das wäre eine Idee.

Rauchbier und Nürnbergerle oder Frankenwein und Lebkuchen, dazu eine Bildband über Deine Stadt oder Franken (mit Deiner Wiedmung)