Gastgeschenk Hochzeit?

4 Antworten

Hi,wir haben vor in seconde Hand Läden verschiedene Tasen zu kaufen, die stehen dan beim Buffet.Wenn jemand dan also Kaffee,Tee oder andere warme Getränke möchte kann er sich eine Tase nehmen .Die er dan auch mit nach Hause nehmen kann. Für die Kinder gibt es so verschiedene kleine Dinge z.B. Ein Jojo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns durften die Gäste Teile der Tischdeko (Vasen mit Sonnenblumen, Kräutertöpfe, Streudeko, Lichterketten) als Andenken mitnehmen. Für die Kinder gab es Malsachen und kleine Plüschtiere.

Ich habe allen Gästen auf meiner Hochzeit alles an Essen und Getränken bezahlt, das reicht als Geschenk ^^

Nichts, wir waren einfach nur essen.